Ausstellungen

Ausstellungen 2023

Am 26.8. startete die 3. Sommernacht der Kulturen. Ab 18 Uhr zeigten Regionale Künstler verschiedenster Richtungen, verteilt auf ganz Neustadt, ihre Arbeiten bzw. ihr Können.

Ich selber war, wie das letzte mal, im Haus der Manufakturen in der Werftstraße Nr. 9, mit weiteren Künstlern anwesend.

Ausstellungen 2021

30. Kreisausstellung des Fördervereins Bildende Kunst Ostholstein e.V.

Von 2014 - 2019 waren Arbeiten von mir im Rahmen einer dauerhaften Gemeinschaftsausstellung des Kunstprojektes - Lichtportale, Körper Kunst Kultur in Kellenhusen zu sehen.

 

http://www.lichtportale.de/

 

Kurbetrieb Kellenhusen

Strandpromenade 15
23746 Kellenhusen
 
Bedanken möchte ich mich hier an dieser Stelle bei Uwe Meisel und seiner Frau, die mir beide ohne künstlerische Einschränkung dieses dauerhafte Präsentieren meiner Bilder ermöglichten. 
 

 

Ausstellungen 2017

Am 14.7. startete die 2. Sommernacht der Kulturen. Ab 18 Uhr zeigten 54 Regionale Künstler verschiedenster Richtungen, verteilt auf ganz Neustadt, sich und ihr Können.

Ich selber habe im Haus der Manufakturen, in der Werftstraße

Nr. 9, mit 3 weiteren Künstlern ausgestellt.

 

http://www.sommernachtderkulturen.de/?page_id=29

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Organisationsteam bedanken. Insbesondere bei der Koordinatorin Frau Helbach sowie bei Herrn Geipel, der uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

Ausstellungen 2015

Vom 28.09. - 10.10. war eine weitere kleine Ausstellung von mir im Buchladen "Buchstabe" am Markt 13 in Neustadt/Hol. zu sehen. Diesmal hatte ich 6 Portraitbilder gezeigt.

An dieser Stelle gilt wieder der Frau Bimberg-Nittritz und dem Reporter (lokales Wochenblatt) mein größter Dank !

Klickst du den Artikel an,

kommen die Buchstaben näher ran. ;-)

Vom 8.3. - 30.3.15 wurde mir, durch den Kunstkreis Eutin, die Möglichkeit geboten einige meiner Bilder auf historischem Boden zu zeigen.

Im ehemaligen Gartenhaus des berühmten Hofmalers und Schriftstellers J.H.W. Tischbein, waren einige meiner Ölbilder und Zeichnungen zu sehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Mitgliedern des Kunstkreises Eutin für ihre Unterstützung sehr bedanken.

 

                                                 http://www.kunstkreiseutin.de/

Am Samstag den 7.2.15 hatte ich eine kleine Ausstellung im Buchladen "Buchstabe" am Markt 13 in Neustadt. Dort waren Silhouettenbilder und 3 Zeichnungen von Neustadt zu sehen. Ich möchte mich bei Frau Bimberg-Nittritz herzlichst dafür bedanken, das Sie mir das ermöglicht hat. 

Durch anklicken wird der Artikel lesbar. ;-)

Austellungen 2014

Am 11. 07. 2014 beteiligte ich mich mit einigen Zeichnungen, Pastellbilder und Ölbilder an der "Sommernacht der Kulturen" in Neustadt/Holstein. Viele Künstler verschiedener Genres präsentieren sich und ihre Arbeiten in der Innenstadt an über 45 Orten.

 

http://www.sommernachtderkulturen.de/

Du leuchtend schöner Stern,

Greifbar nah, äonenweit fern,

Der Schöpfung unzähliger Versuch,

Danke, für deinen Besuch.

Druckversion | Sitemap
© 2014 - 2024 steffen-otto-art - Alle Rechte vorbehalten